Liebe Mitglieder,
am 25.07.2024, kurz nach seinem 71. Geburtstag, verstarb für uns unerwartet unser langjähriges Mitglied Artur Huesmann.
Wer kannte „Archie“ eigentlich nicht?

Er war bereits 1970 der Segelsportgemeinschaft beigetreten und hat auf zahlreichen Törns als Skipper Yachten geführt. Als Ausbildungsleiter hat er bis 2010 die seglerische Schulung vieler Mitglieder geprägt. Wiederholt brachte er als gelernter Busfahrer Törn-Teilnehmer an die Ostsee und ans Mittelmeer. Als Koch war er auf den Fahrten unübertroffen. Unvergessen sind auch die Plattbodentörns auf Ijsselmeer und  Wattensee/NL.

Die Beisetzung findet am 09.08.24,14.00 h, auf dem Friedhof an der Königsalle in Borghorst statt. Wir behalten „Archie“ in dankbarer Erinnerung.

Text: RF.   Fotos: SSG-Archiv