Gestern wurde schon mal eine Gruben-Sprint zu Wasser gelassen und kann ab sofort gesegelt werden. Steg und Terrasse wurden mit Hochdruckreiniger gesäubert. Auch die übrigen Boote werden zu Saisonbeginn klar gemacht.





Text und Fotos:
Thomas Großmann, Steffen Pfeil

